Sie sind von letztem Samstag, an dem wir das gute Wetter ein bisschen genossen haben um den nächsten kleinen Teil von Vancouver in Augenschein zu nehmen.
Das hier ist DER Touristenanlaufpunkt in Gas Town, eine seltsame Uhr die ab und zu dampft und seltsame Geräusche von sich gibt. Näheres in jedem Reiseführer. Ziemlich unspektakulär. Aber wer viele Touristen sehen will, ist hier genau richtig.

Dort unten im Bild unsere Fortbewegungsmittel, sobald wir hier unseren Master haben und natürlich Unmengen von Geld scheffeln werden... *hüstel*

... etwas Lokalpatriotismus

... und dort unser zukünftiges Boot. Wir haben das Gelbe ausgesucht. Wir wissen aber leider den Preis noch nicht.




Sehr freundlich, diese Männer der Royal Canadian Mounted Police. Dieser nette Herr hat sich gleich fotografieren lassen. (ES WAR NUNMAL UNSER TOURISTENTAG, also musste das auch sein) Im Hintergrund übrigens der Beaver Lake in Stanley Park. Wir haben aber leider keine Biber gesehen.

Ein hässliches Bild mit einem hässlichen Vordergrund.. Aber im Hintergrund liegt Schnee!!!


... ein echter, freilaufender, wilder, extrem gefährlicher Waschbär!!!!!!!!!! Aus nächster Nähe in dunkelster Nacht fotografiert!!!
Wir waren überglücklich über dieses Erlebnis, haben aber hinterher erfahren, dass Waschbären hier nicht wirklich was besonderes sind.

... und noch ein paar nette Abenddämmerungsbilder.



... soooo... jetzt hab ich nen InDesign Workshop. Bis dann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen