
Von den vielen Orientation-Veranstaltungen hab ich leider keine Bilder gemacht. Die Bilder wären aber auch nicht halb so lustig gewesen wie die Veranstaltungen selbst. Wenn man dieses Gefühl nachvollziehen können will, einfach ein paar amerikanische College-Teeniekomödien anschauen. Um sich die hauptsächlich an Undergraduate Students gerichteten Sachen vorzustellen, schaut ihr am besten American Pie an. Dann wisst ihr worum es im Groben und Ganzen geht. Aber dieses ganze Theater mal zu sehen, und zu merken, das es wirklich existiert, ist schon lustig.
Also hier ein paar Bilder vom Burnaby Campus auf dem auch mein Wohnheim ist. Das erste dort oben ist z.B. unsere Bib. Ja, es ist kein Harry Potter Schloss, auch wenn es auf einem Berg ist. Aber wenn man als Aufgabe hat möglichst viel Beton zu verbauen, finde ich es eine gut gelungene Möglichkeit.



Und wir haben Berge hier!!! Auch wen man sie hier nur in einem Dunst- schleier sieht. Sie sind da!
3 Kommentare:
Nebel! ... Du hast den Nebel vergessen zu fotografieren. Sonst wär ich doch nie auf Harry Potter gekommen. Und das untere Bild sind die Quiddich-Meisterschaften?
Das hier sieht aus wie ein Flugzeughangar. Nur die Fähnchen stören. Sind die Teil eurer Orientation-Events?
Gibt es außer Beton auch Menschen auf dem Campus?
Oh, den Nebel zu fotografieren hab ich noch viele Monate Zeit. Ich bin froh, solange es noch keinen Nebel gibt. Wahrscheinlich verschwinden wir hier bald eh in den Wolken.
Yep, und die Fähnchen waren von der Oriantation. Frag mich aber nicht, was sie bedeuten sollten.
Die Menschen sind erst später aufgetaucht. Inzwischen wären die Bilder wohl belebter.
Kommentar veröffentlichen